8 Kommentare zu “Zitat des Tages: 21.10.13

  1. Lieber (Herr) Bronski,
    der Leserbrief vom 22.10. von Herrn Klaus Türk aus Braunschweig enthält zwar
    einen schönen Reim, aber den Limburger Käse der hessischen Stadt zuzuschreiben ist
    nicht korrekt. Seinen Namen hat er von dem ehemaligen belgischen Herzogtum, aus dem
    er ursprünglich stammt…
    Libe Grüße, Manfred Schmidt Carvoeiro Portugal

  2. Lieber Bronski,
    sorry, hab,s kapiert, was es mit „…awaiting comment“ auf sich hat. Dauert halt seine Zeit.
    L.G. Manfred Schmidt

  3. Lieber Manfred Schmidt,
    Gnade! Bin doch gerade erst wieder zur Arbeit zurückgekehrt nach sieben Wochen Pause. Und es gab Einiges zu tun. Ich bemühe mich, Kommentare flott freizuschalten, aber es kann auch mal ein Weilchen dauern. Danke für Ihr Verständnis!

  4. Was Oettinger da abgesondert hat, ist zwar auch eindeutig Käse, aber was hat das jetzt mit dem Limburger zu tun? Es wäre schon sinnig, einen Beitrag auch an der richtigen Stelle abzuladen, statt das einfach mal irgendwo zu tun.

  5. Zwar keine geniale Aussage, aber (wenn auch fast zu spät) zumindest eine kleine Erkenntnis. Das sollte man allen Wählern ins Stammbuch schreiben.
    Wachset und mehret euch und vor allem, macht keine Schulden. Das macht der Staat für euch. Allerdings nicht die Vermehrung. Die bleibt bei den Wählern hängen.

  6. Ich weiß nicht ob man sich mit dem was von das Oettinger so abgesondert wird wirklich beschäftigen soll, aber bei den Schulden hat er vielleicht sogar ausnahmsweise recht und bei den Kindern hat uns das die französischen Verhältnisse ( Jugendarbeitslosigkeit)zum großen Teil erspart. Denn speziell seine Partei unterimmt nicht gerade viel um die vorhandenen jungen Menschen allen eine Ausbildung zukommen zu lassen. Wenn es davon 1/3 mehr geben würde würden sie wahrscheinlich genauso viel tun.

Kommentarfunktion geschlossen