Link des Tages: 12.3.18

031 Teaser

Traumberuf / Métier de rêve

Blicke / vues 2018 ist ein Projekt von Lutz “Bronski” Büge.
Zu Bildern aus Frankreich gibt es satirische,
aber auch informative Texte.

Ein Klick auf den oben gegebenen rot unterlegten Link
führt Sie auf die Autoren-Webseite Ybersinn.de von Lutz „Bronski“ Büge.

2 Kommentare

  1. Anna Hartl sagt:

    Lieber Bronski,
    deshalb wurde der Urlaub „erfunden“. Für nichts wie weg aus dem täglichen Trubel, nur leider nicht immer, wenn er von Nöten ist bzw. wenn die Tagträume sich mich Macht melden, man sich eigentlich in anderen Sphären befindet und der Job ruft. Welche Qual sich mit alltäglichem beschäftigen zu müssen. Kein Traum, kein Gedanke den man verfolgen kann, die schiere Last des Berufsalltags. Dabei kann tagträumen so heilsam sein.

  2. Peter Boettel sagt:

    Hätte ich vielleicht besser ergreifen sollen?