Auf dieser Website verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
O.T.
Lieber Bronski,
herzlich willkommen zurück! Ich erlaube mir hier, statt auf das Zitat einzugehen, folgende Antwort auf deinen Kommentar an mich, der hier vier Wochen abrufbereit stand, ohne dass ich die Möglichkeit gehabt hätte, ihn zu beantworten:
„@ Heinrich
“Ich bemühe mich, mich verständlich zu machen, habe aber nicht unbedingt den Anspruch, dass meine Kritilk verstanden wird …”
Gell, so ist das eben bei der Bloggerei. Man redet immer ein bisschen mit sich selbst.“
Es bestand m.E. keine Veranlassung, dein fundamentales Missverständnis meiner Aussage hier zu offenbaren, zumal sie gar nicht an dich gerichtet war. Gerne hätte ich sie dir aber, über meine übliche Bemühung hinaus, mich verständlich zu machen, auf höfliche Nachfrage erklärt.
Aber wenn du wieder einmal, dich auf eine ominöse Allgemeinheit („man“) berufend, Selbstgespräche im Blog führst, dann sei bitte so nett, sie nicht unbedingt an mich zu adressieren!
Grüße
Heinrich
Wesentliche Dinge im Leben sind nicht zuletzt der Humor und die Fähigkeit, über sich selbst zu lachen.
(Yehudi Menuhin)
@heinrich
Auch über das gelegentlich misslungene Verständlichmachen hinaus ist Ihre Kritik verstanden, nicht aber notwendigerweise geteilt worden. Gelegentlich wurde sie auch verworfen.
Ein Satz den ich seit Bronskis Anwesenheit vermisse: „Liebe Userinnen, liebe User,……“. Heinrich hat ihn herzlich willkommen geheißen, aber keine Reaktion. Hm?