033 Teaser

Nomadenleben / Vie de nomade

Link

Blicke / vues 2018 ist ein Projekt von Lutz “Bronski” Büge.
Zu Bildern aus Frankreich gibt es satirische,
aber auch informative Texte.

Ein Klick auf den oben gegebenen rot unterlegten Link
führt Sie auf die Autoren-Webseite Ybersinn.de von Lutz „Bronski“ Büge.

Verwandte Themen

5 Kommentare zu “Link des Tages: 16.3.18

  1. Nun ist das Bild da, nach Meinung von Spahn wäre es eine üppige Mahlzeit für Hartz IV- Empfänger.

  2. Lieber Bronski,
    kann ich mir nicht vorstellen, dass die „Clubs“ Robinson gefallen hätten. Spätestens nach einem Tag hätte er schreiend die Flucht ergriffen. Gott sei Dank gibt es auch Alternativen, so dass es sowohl für die „Herdentriebmenschen“ als auch für die Stille und Schönheit Suchenden Wahlmöglichkeiten gibt.

    @ Peter Boettel
    Auf den Tellern ist nix mehr zu essen, das kann selbst für Herrn Spahn nicht genug sein.

  3. Sehr schönes Foto und eine klassische Geschichte dazu. Leider ebnen immer wieder die Sehnsüchtigen und Abenteuerlustigen den Weg für den Schwarm und dann schießen die Hotelkomplexe wie die Pilze aus dem Boden.

  4. Herr Spahn wird sagen: „Was sollen diese teuren Getränke? Wenn man sich mit Leitungswasser begnügt, reicht das Geld auch noch für einen vollen Teller.“

Kommentarfunktion geschlossen