Auf dieser Website verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Wer nicht glaubt, daß sich über Geschmack streiten lässt, sollte sich dieser Tage an die Tiefkühltruhen der Supermärkte begeben: Stracciatella oder Sahne-Kirsch? oder so ähnlich… ist das erbitterte Streitthema ganzer Familien.
Über Geschmack sollte man schon streiten.
In vielen Medien und in der FR wird derzeit einem Gewaltphantasten eine Plattform geboten, seine finanziellen Interessen auf Kosten anderer und unter Inkaufnahme von realer Gewalt und Anstiftung zu Gewalt zu verfolgen. Hier wird ein Kotau vor dem Sensatiönchen vollzogen, ohne die realen Konsequenzen zu bedenken. Ich erwarte von meiner Zeitung, daß sie solche Spiele nicht mitspielt und sich nicht in die Reihe derer begibt, die Gewalt eskalieren lassen, um die Auflage zu steigern.
Hetzern, Skandalnudeln und deformierten Botoxgesichtern darf die FR kein Forum sein, auch nicht unter dem Mantel der „kritischen Berichterstattung“.
Über Geschmack lässt sich spätestens dann streiten, wenn einem der Appetit vergeht.