Nach einigen sehr anstrengenden Wochen habe ich mir eine Auszeit verdient. Finde ich jedenfalls und hoffe, dass Sie, liebe Leserinen und Leser dieses Blogs, meine Einschätzung teilen. Und natürlich auch Sie alle, die hier kommentieren. Es ist ja nur eine Woche, am Dienstag, dem 6. März, geht es mit neuer Frische hier weiter. Bis dahin wird die Kommentarfunktion dieses Blogs abgeschaltet. Ich werde die Korallenfische des Roten Meeres von Ihnen grüßen!
Update: Offenbar besteht das Bedürfnis, auch ohne Bronski weiter zu diskutieren – also nur zu.
2 Kommentare zu “Korallen”
Kommentarfunktion geschlossen
Hallo Bronski
Korallenfische grüßen? Das hört sich nach Tauchurlaub an. Wie auch immer – ich wünsche dir einen schönen Urlaub! Natürlich hast du dir diesen wirklich verdient, allein schon wegen des Tabloid-Blogs, aber auch unverdienter Weise dürftest du verreisen, denn das Recht auf Erholung und Freizeit (Artikel 24)steht in der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte! Trotzdem bin ich traurig wegen der Stillgeung hier, dafür freut sich aber mein Freund.
Tja schade, heinrich ebbers war wohl nichts mit den heimlichen Diskussionen hier hinter Bronskis Rücken. Er kennt halt seine Schäfchen, aber ob die Korallenfische netter sind zu ihm, das wird sich zeigen.
@Rotes Meer;
***
Bisher hab ich`s ganz dunkel nur geahnt
Beziehungsweise es hatte mir geschwant
Doch die Farbe des Meeres lässt`s erkennen
Man darf Bronski Freund des Roten nennen
Zumindest einen der im Roten Meere taucht
Dort wo ganz unten sicher keiner raucht
Herzlich gelten ihm Gedanken von uns allen
Während er dort taucht nach schönen Korallen
Bronski wird erwartet von Bloggern im März
Denn er hat einen Platz in unser aller Herz
***