Zitat des Tages: 14.6.10

„Das Rot finde ich schön.“

Blog-Userin maat in der Diskussion über das neue Blog-Layout

3 Kommentare

  1. Anna sagt:

    Also erstmal muss ich wohl klarstellen, dass ich nicht grün sehe,wo rot ist, lieber Heinrich. Nur verstehe ich die Aufregung über das bisschen Rot nicht.
    Ganz im Gegenteil, ich finde die rote Schrift auch schön, sie irritiert mich kein bisschen, sie strukturiert den Text deutlich.

  2. Anna sagt:

    Kleiner Nachtrag:
    Auch wenn ich das Rot schön finde so wie es gewählt wurde, soll das nicht heißen, dass es bleiben muss wie es ist. Denn wenn das für einige zu grell ist, könnte doch Maries Vorschlag, das Rot einfach etwas abzudunkeln, für Abhilfe sorgen.

  3. Marie sagt:

    Jetzt, mitten am Tag, mit ausgeruhten Augen stört es mich auch schon weniger, wahrscheinlich ist es tatsächlich auch eine Sache der Gewohnheit. Wenn sich die Mehrheit mit einem etwas dunkleren Ton abfinden würde, wäre ich natürlich nach einem anstrengenden Tag trotzdem glücklicher 🙂