x
Zu: „Lust an der Klima-Zerstörung“, FR-Titel vom 13. Februar
Angriff auf das Fundament der US-Klimapolitik, FR-Klima vom 13.2.
… und die Erde ist eine Scheibe
Der irre Clown hat wieder zugeschlagen: Der Klimawandel existiert nicht, Treibhausgase sind nicht gesundheitsschädlich. Was kommt als Nächstes? Die Erde ist eine Scheibe? Wem’s nicht passt, wird über die Kante geschubst?
Satan existiert wirklich, ist allerdings eine Frau, klein, blond und hört auf den Namen Ursula. Die darwinsche Evolutionstheorie ist ein Irrtum, der US-Amerikaner stammt nicht vom Affen ab, alle anderen schon. Viren sind eine Erfindung des Demokratischen Establishments, Krankheiten entstehen durch schlechte Gedanken und verbreiten sich durch die sogenannte Meinungsfreiheit, deswegen helfen auch Impfungen nicht, diese werden verboten,
Die Dinosaurier sind gar nicht ausgestorben, sie bevölkern ein verwunschenes Reservat in den Rocky Mountains, ihr Fleisch wird unter der Bezeichnung „Soja“ vermarktet und dient den US Nahrungsmittelriesen als Grundlage für ihre Veggieburger
Es gibt nur ein Geschlecht, nämlich das Männliche, alles andere ist ein Zeichen von Degeneration und muss sich der Männlichkeit unterwerfen.
Bitte betrachten Sie diese Agenda nur als den Beginn eines Goldenen Zeitalters, gerne lade ich das interessierte Publikum zu weiteren Vorschlägen ein.
Christoph Preu, Georgsmarienhütte
Wer die Umweltthematik weder versteht noch etwas für den Klimaschutz tun will, der ist absolute Fehlbesetzung für ein Präsidentenamt. Eine konsequente Klimapolitik ist notwendig, um die Existenzgrundlagen zu sichern, da der Klimawandel das Artensterben beschleunigt und natürliche Ökosysteme bedroht. Das wird von seriösen Politikern mittlerweile anerkannt.
Trump geht es nur noch darum, die eigenen Interessen zu befriedigen. Wenn am nächsten Tag eine andere gefühlte Wahrheit besser den eigenen Zielen entspricht als am Tag zuvor, dann nimmt man eben die. Der amerikanische Philosoph Harry G. Frankfurt nennt das „Bullshit“. Bullshit hat ein Verhältnis zur Wahrheit, das im Grunde gar kein Verhältnis mehr ist.
Ansonsten hat er jede Menge anderer unqualifizierter Bemerkungen von sich gegeben, z.B.: „Waterboarding ist noch zu harmlos. Ich wäre so was von brutal“. „Ich könnte jemanden mitten auf der 5th Avenue in New York erschießen und die Leute würden mich trotzdem wählen“. „Die Globale Erwärmung wurde von und für die Chinesen erfunden, um die US-Produktion wettbewerbsunfähig zu machen.“ „Ich weiß mehr über den IS als die Generäle. Glaubt mir. Ich würde die Scheiße aus ihnen herausbomben. Ich würde diese Kerle einfach zusammenbomben.“ „Das Schöne an mir ist, dass ich sehr reich bin.“ „Wir haben eine ganze Menge sehr böser Typen in diesem Land.“ „Es spielt wirklich keine Rolle, was die Medien schreiben, solange du einen jungen und schönen Hintern hast.“
Wie kann ein solcher Mann Präsident werden?
Christian Schauer, Alzenau
Ein Klimaexperte hat was rausgefunden
Der Klimaexperte Trump erklärt CO2 für unbedenklich. Und hat zudem herausgefunden, dass die Erde doch eine Scheibe ist.