Auf dieser Website verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Das Bild fehlt.
Nun ist das Bild da, nach Meinung von Spahn wäre es eine üppige Mahlzeit für Hartz IV- Empfänger.
Lieber Bronski,
kann ich mir nicht vorstellen, dass die „Clubs“ Robinson gefallen hätten. Spätestens nach einem Tag hätte er schreiend die Flucht ergriffen. Gott sei Dank gibt es auch Alternativen, so dass es sowohl für die „Herdentriebmenschen“ als auch für die Stille und Schönheit Suchenden Wahlmöglichkeiten gibt.
@ Peter Boettel
Auf den Tellern ist nix mehr zu essen, das kann selbst für Herrn Spahn nicht genug sein.
Sehr schönes Foto und eine klassische Geschichte dazu. Leider ebnen immer wieder die Sehnsüchtigen und Abenteuerlustigen den Weg für den Schwarm und dann schießen die Hotelkomplexe wie die Pilze aus dem Boden.
Herr Spahn wird sagen: „Was sollen diese teuren Getränke? Wenn man sich mit Leitungswasser begnügt, reicht das Geld auch noch für einen vollen Teller.“