007 Teaser

Die Unvollendete / L’inachevé

Blicke / vues 2018 ist ein Projekt von Lutz “Bronski” Büge.
Zu Bildern aus Frankreich gibt es satirische,
aber auch informative Texte.

Ein Klick auf den oben gegebenen rot unterlegten Link
führt Sie auf die Autoren-Webseite Ybersinn.de von Lutz „Bronski“ Büge.

Verwandte Themen

3 Kommentare zu “Link des Tages: 15.1.18

  1. @ Peter Boettel

    Nein, das ist die verpasste Mehrheit von Rot-Rot- Grün.

    Übrigens, lieber Bronski: Frankreich scheint das Land der unvollständigen Brücken zu sein. In Avignon kann man auch nur bis zur Flussmitte auf der Brücke tanzen – allerdings war die mal fertig. Vielleicht wird die „Unvollendete“ irgendwann einmal zu einem ähnlichen Touristenmagnet wie der Pont Saint-Bénézet in Avignon.

  2. Man könnte meinen, dass es sich um die Schwebefähre Rochefort-Martrou handelt, wie man sie bei Photoshop bekommt.
    Die Schwebefähre war aber bereits 1900 fertig. Es sollte mal jemand nachschauen, ob die Bauarbeiter noch oben sind.

Kommentarfunktion geschlossen