Link des Tages: 5.2.16

.

Kennedy klein FB.

Ich bin eigentlich kein Freund von Verschwörungstheorien. In der Regel braucht man keine
dieser Theorien, um die Welt besser zu erklären. Aber es gibt Ausnahmen.
Mehr darüber auf meiner Webseite Ybersinn.de:–> HIER.

4 Kommentare

  1. manfred petersmark sagt:

    Mir fällt dazu eigentlich nur die Frage, nein, die Antwort zu dieser ein, was passiert wäre, wenn anstelle Kennedy’s der Chruschtschow einem Attentat zum Opfer gefallen wäre.

  2. manfred petersmark sagt:

    Kommt erschendwann mal widder e neu Link des Daaches zu em werklisch inderessande Dhema?

  3. manfred petersmark sagt:

    Hier könnte ein weiterer Kommentar von mir stehen. Doch der Bronski kneift. Nix gut! Sollte mir Bescheid stoßen, besser!

  4. manfred petersmark sagt:

    Isch denk emal, daß jeder die Poängde mid dem Onassis kenne dut un gleisch uff des rode HIER gegliggt hat. Hoffendlisch hilfd’s dem Bronki. Der hat’s aach net leischd!