2 Kommentare zu “Zitat des Tages: 17.7.13

  1. Wer nicht glaubt, daß sich über Geschmack streiten lässt, sollte sich dieser Tage an die Tiefkühltruhen der Supermärkte begeben: Stracciatella oder Sahne-Kirsch? oder so ähnlich… ist das erbitterte Streitthema ganzer Familien.

  2. Über Geschmack sollte man schon streiten.

    In vielen Medien und in der FR wird derzeit einem Gewaltphantasten eine Plattform geboten, seine finanziellen Interessen auf Kosten anderer und unter Inkaufnahme von realer Gewalt und Anstiftung zu Gewalt zu verfolgen. Hier wird ein Kotau vor dem Sensatiönchen vollzogen, ohne die realen Konsequenzen zu bedenken. Ich erwarte von meiner Zeitung, daß sie solche Spiele nicht mitspielt und sich nicht in die Reihe derer begibt, die Gewalt eskalieren lassen, um die Auflage zu steigern.

    Hetzern, Skandalnudeln und deformierten Botoxgesichtern darf die FR kein Forum sein, auch nicht unter dem Mantel der „kritischen Berichterstattung“.

    Über Geschmack lässt sich spätestens dann streiten, wenn einem der Appetit vergeht.

Kommentarfunktion geschlossen