Bronski ist mal weg, das FR-Blog geht weiter

Liebe Blog-Userinnen, liebe Blog-User,

es ist mehr als zehn Monate her, dass ich mal so richtig lange weg war. Eine Woche Radtour im Juli fällt kaum ins Gewicht, wenn man berücksichtigt, wie anstrengend gerade diese zehn Monate waren und welche emotionale Achterbahnfahrt sie mir gebracht haben. Für andere FR-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter war es natürlich noch schwieriger, denn sie haben ihren Job verloren und müssen sich komplett neu orientieren. Das immerhin ist mir erspart geblieben. Ich bleibe – mit neuem Vertrag – der FR und damit auch Ihnen erhalten.

Die Insolvenz, die Wackelpartie zur Frage, ob es weitergeht, dann die Wackelpartie zur Frage, ob es auch mit der FR und mir weitergeht, dann ab Juni die Mehrarbeit mit dem erweiterten Leserforum – meine Batterien sind jetzt erst einmal alle. Ich bin dann mal weg, hätte ich jetzt fast geschrieben. Sagen wir so: Ich mache einen langen Urlaub und lege unter anderem in Südfrankreich ein wenig die Beine hoch. Vielleicht ärgere ich auch mal wieder Tintenfische. Nach Aktiv-Urlaub steht mir allerdings eher weniger der Sinn.

Am 21. Oktober kehre ich in mein Berufsleben zurück. Bis dahin übernimmt die erprobte und verdiente Natalie Soondrum meine Arbeit. Anders als sonst während meiner Urlaubs-Abwesenheiten üblich wird das FR-Blog diesmal nämlich weitergeführt. Natalie Soondrum wird Ihre Leserbriefe also auch online veröffentlichen, so dass die Debatten jederzeit weitergehen und neue Debatten eröffnet werden können.

Herzliche Grüße an Sie alle

Ihr Bronski

Verwandte Themen

9 Kommentare zu “Bronski ist mal weg, das FR-Blog geht weiter

  1. Was denn, Bronski, Sie laufen noch mit Batterien und nicht mit Solarstrom? Wie altmodisch! Schönen Urlaub und gute Erholung!

  2. …nur nebenbei : Ich habe im Garten ein paar Solarleuchten stehen. Die sammeln den „Solarstrom“ doch tatsächlich in Batterien, um nachts zu leuchten… ;-).
    (Ich möchte darüber aber keinen Streit anfangen !)

  3. Lieber Herr Bronski:

    Tauschen Sie die leeren Batterien gegen leistungsfähige Akkus aus und laden diese bis zur Kapapzitätsgrenze auf. Gute und vor allem nachhaltige Erholung.

  4. Ich gönne Bronski natürlich auch seinen Urlaub und wünsche ihm gute Erholung, allerdings finde ich es schade das einige interessante Leserbriefe die in der Frankfurter Rundschau die letzten Tage gedruckt worden sind leider dieses Forum nicht erreicht haben.

  5. …sieht so aus, dass nur Bronski Themen hier einbringen kann. Egal, ob da Syrien brennt, oder gar Wahlen in Bayern, Hessen und Deutschland stattfinden.

    Aber klar, auch ich gönne Bronski seinen wohlverdienten Urlaub – er hat ja für eine Vertretung gesorgt die uns versorgt…

Kommentarfunktion geschlossen